Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.08.2012, 13:33 Uhr

Nunja ,.....

... wenn Du diesen Wunsch hast, dann solltest Du das von Anfang an offen darlegen.
Vater gibt es nur einen, egal wieviel er sich kümmert, wenn er sich kümmert.
Dass der Partner auch mal aufpasst, mal das Kind abholt und an die Hausregeln erinnert, für es da ist, ist wünschenswert, aber das muss der Mann auch wollen !

Am besten angelst Du Dir dann aber einen, der auch Kinder hat, der kann das sicherlich eher umsetzen als einer, der keine Ahnung von einem Leben mit Kindern hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.