Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 12.04.2013, 13:00 Uhr

Nö, also so würde ich das auch nicht sagen

... man soll doch dem Kind den Papa durch die Erklärung nicht nehmen. Der Papa ist und bleibt der Papa. Aber man kann doch davon den Kindsvater unterscheiden.

Ich hätte es halt so gemacht, Beim Familienbilder angucken, einfach davon erzählt. Ganz normal, ohne viel Gewese. Wenn der Mann nicht einmal eine Rolle spielt, ist es doch noch einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.