Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina1490 am 12.05.2017, 8:29 Uhr

Noch vergessen

Ein gemeinsames Gespräch würde sicherlich viel bringen. Wir werden es versuchen.

Zu deiner Frage bzgl. dem Verhältnis der beiden... Sie verstehen sich jetzt nach der Trennung tatsächlich wesentlich besser als vorher und agieren eigentlich gemeinsam was die Erziehung der Kinder angeht. Sie ist (verständlicherweise) einfach gegen unser Glück. Sie hat keinen neuen Partner und ist quasi mit allem alleine. Wobei wir sie wirklich sehr viel unterstützen.

Die Kinder können nicht bei uns übernachten, da wir im Hotel schlafen. Und mal ehrlich, ohne dass das böse gemeint ist, in meiner Hochzeitsnacht will ich den Mann nun wirklich für mich alleine haben und nicht noch die zwei Mäuse mit im Zimmer haben... Sorry, aber da denke ich egoistisch.

Da die Kids auch von den Gästen nur meine Eltern kennen wollen wir natürlich nicht, das jemand "fremdes" für die zwei sie nach Hause fährt... ist ja irgendwo auch quatsch... Eine weite Strecke ist es tatsächlich auch nicht... die Kids wohnen nur 15 Minuten von unserer Location entfernt. Irgendeine Lösung werden wir schon finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.