Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von emilie.d. am 11.05.2017, 19:36 Uhr zurück

Re: Noch vergessen

Vielleicht bringt allgemein ein moderiertes Gespräch etwas. Bei meinen Eltern kam etwas Einsicht, als eines meiner Geschwister (2er Schüler) 6 Fünfen auf dem Halbjahreszeugnis hatte.

Ich weiß nicht, wie es bei Deinem Verlobten auseinander gegangen ist. Prinzipiell hätte ich aber auch ein Problem, die Kinder bei der Hochzeit meines Ex abzuholen. Das ist halt schon viel verlangt, wenn das Verhältnis nicht das Beste ist. Können die Kinder nicht bei Euch schlafen? Oder ein Gast fährt sie? Oder ihr nehmt das Geld in die Hqnd und engagiert für den einen Abend einen Fahrer? Bei weiten Strecken kann man oft einen Festpreis aushandeln.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht