Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen.1978 am 10.01.2018, 20:25 Uhr

Nicht so viel „vorbeugend“ sorgen!

Danke Dir!
Ja, das mit dem "Sich vorbeugend Sorgen machen" ist ein Hobby seit meiner Trennung :(
Ich weiß, daß Gedanken alles viel schwerer machen können. Blöd, daß es mir zwar bewußt ist aber ich auch nicht wirklich was dagegen machen kann ;)

Ja, das Leben besteht aus Veränderungen, Gott sei Dank. Es ist wirklich nur die Frage, wie man damit umgeht, wie sehr man sich beeinflussen lässt.
Ich habe kein "Problem" mit dem Zuzug seiner Tochter sondern großen "Respekt" vor der neuen Situation, der Veränderung. Angst würde ich es auch nicht nennen. Es ist einfach eine große Aufgabe, auch wegen ihrer psychologischen Behandlung.
Da sie nicht mehr zur Mutter kann liegt vor uns bzw. vor allem vor meinem Partner eine immens große Verantwortung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.