Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathalienchen am 15.12.2010, 9:46 Uhr

Neu hier und gleich mal Rat brauche, bzw. einfach jemand der zuhört...

Hallo ich heisse Kathrin, bin 29 Jahre und habe einen fast 5-jährigen Sohn. Zu seinem Papa steht schon seid der Schwangerschaft kein Kontakt. Ich war bis vor einem Jahr alleinerziehend.

Nun habe ich seid dem einen ganz lieben Partner, 35 jahre. Er ist seid einem Jahr von seiner Frau getennt und hat mit ihr 2 Kinder (3 + 5 Jahre), die seid Februar bei ihm wohnen.

Seine Frau kümmert sich immer weniger um die Kinder (hat sie in den letzten 3 Monaten höchsten 4 mal gesehen).

Andy strebt es schon die ganze zeit an das Aufenthaltsbestimmungsrecht für die Kinder zu bekommen. Das ganze läuft jetzt erst an, da das Trennungsjahr nun zu Ende ist.

Das ich ein Dorn im Auge der Noch-Frau bin brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen, und sie Andy deshalb auch oft die Hölle heiß macht.

Andy hat große Angt seine Kinder an sie zu verlieren, deshalb traut er sich auch nicht den Kontakt zwischen mir, meinem Sohn und seinen Kindern zuzulassen . Es könnte ja an die Frau weitergetragen werden und dann noch mehr Stress geben.

Im moment gibt es nun ein tau ziehen wegen Weihanchten....... Sie will von ihm wissen wie das funktionieren soll, den sie möchte nicht das die Kinder an Weihnachten bei uns sind. Er möchte aber gern mit den Kindern bei uns sein........ Ich weiß eigentlich kein guter zeitpunkt, sich an Heilig Abend das erste mal zu sehn, aber er wünscht es sich so......läßt auch nicht mit sich reden.... er hat sich das Ziel gesetzt...

Mittlerweile sind die Nerven bei Ihm und auch bei mir ziemlich ausgereizt.....schließlich sehen wir uns auch sehr wenig, weil die Kinder ja bei ihm sind..... höchstens 2 mal die Woche für 1-2 Stunden, Wochenende nie...

Ich habe auch große Angst, dass es sich so langsam auf seine gesundheit ausschlägt......mach mir wirklich große Sorgen.....

Ich stehe zu ihm und versuche ihm die Zeit beizustehen so gut ich kann, aber dieses nicht wirklich helfen zu können ist schon hart....

geht es noch jemanden so ??? bzw. hat jemand was ähnliches hinter sich??

Danke fürs zuhören!

Kathalienchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.