Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 09.07.2020, 5:45 Uhr

Nervt mich irgendwie

Kann es sein, dass DU da ein ganz gewaltiges, unbewältigtes Kindheitstrauma mit Dir herum schleppt?

Ich lese nur "mimimi, der pöse Papa hat dies nicht.. Und jenes nicht... Und die schreckliche Frau an seiner Seite erst...!" - Aber du bist doch eine erwachsene Frau, und das nicht erst seit gestern!
Du hättest das alles längst aufarbeiten können, meinetwegen therapeutisch, und auch deinem Vater gegenüber kommunizieren können, was genau deine Erwartungen an ihn sind.
Anders herum hast DU nämlich offenbar auch nie aktiv versucht, das Verhältnis zu deinem Vater oder seiner Partnerin zu verbessern, nicht wahr?

Dann brauchst du dich aber auch nicht zu beschweren, wenn deine Kinder das fortführen, was DU ihnen jahrelang vorgelebt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.