Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spock1 am 22.01.2020, 14:20 Uhr

Namensgebung des 3. Kindes

Nicht ganz richtig.
Ich habe drei Kinder vom selben Mann. Eines hat meinen Nachnamen, zwei haben seinen.

Aber so richtig interessieren tut das tatsächlich niemanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kindeswohlgefährdung wegen zu kleiner Wohnung?

Hallo, kann das Jugendamt nur aufgrund einer zu kleinen Wohnung die Kinder aus der Familie herausnehmen? Ist das als Kindeswohlgefährdung zu werten? Die Wohnung ist unzumutbar zu klein und die Familie findet trotz großen Bemühungen und einen WBS Schein mit Dringlichkeit ...

von malinois_1 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Darf Kindesvater Unterhalt beim Jugendamt anfechten?

Hallo, ich hatte die Frage schon bei N. Bader gestellt, aber vielleicht habt ihr damit auch Erfahrung . ...der Kindsvater unserer 3 Kinder setzte auf Grund von Arbeitslosigkeit das bisher geleistete Unterhalt von 370 Euro auf 100 Euro runter. Daraufhin bin ich zum Jugendamt ...

von Patchwork 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Steuerklasse und Kindesunterhalt

Hallo, ich hoffe jemand kennt sich aus und weis das bzw. wo ich mich informieren kann. Mein Mann hat eine 7 jährige Tochter für die er Unterhalt bezahlt (er war vorher nicht verheiratet). Wir sind wie gesagt verheiratet und bekommen in zwei Wochen unser zweites ...

von Meme24 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Testament - Wunschvormund des Kindes benennen

Hallo, erstmal kurz um mich vorzustellen. Ich lebe seit mittlerweile drei Jahren mit meinem neuen Partner und meinem Sohn aus vorheriger Beziehung zusammen. Sind sehr glücklich zu dritt und im November kommt dann noch der gemeinsame Nachwuchs. Der Große erzählt ganz stolz ...

von Woelfin90 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Kindesmutter verwehrt Bindung vom Kind zum Kindsvater

Hallo, ich weis gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schildere erstmal mein Problem, vllt kann mir ja jemand helfen. Mein Freund (der Kindsvater) hat einen zweijährigen Sohn, der bei der Kindesmutter lebt. Ich schildere euch mal den ganzen Hintergrund: Kind war ...

von liebe89 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Nachname des gemeinsamen Kindes

Ich bin relativ neu hier und hab mal eine Frage. Wieist das mit dem Nachname, wenn man ein gemeinsams Kind hat. Ich bin geschieden und mein sohn und ich tragen den NN meines Exmannes. Im September erwarten mein Freund und ich ein Kind. Und ich denke gerade darüber nach,welchen ...

von Tess@ 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Probleme mit der Mutter seines Kindes

Hallo, also ich schilder euch mal mein Problem. Da ich mal eine Meinung aus neutraler Sicht hätte. Also mein Freund, mit dem ich jetzt 2 Jahre zusammen bin hat ein Kind mit einer anderen. Der Kleine ist 3 Jahre alt. Er hat eine Behinderung, Dandy-Walker-Syndrom. Dass heißt ...

von god-bless-u 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.