Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 27.06.2022, 13:35 Uhr

Nachtrag zur Gesamtsituation

Das hätten wir ja schon, denn die Next und ich mögen uns sehr und sind uns da auch einig. Der Einzige, der hier quer schiesst, aus unerfindlichem Grund, ist er. Er ist es aber, der die Sache in Gang setzen muß, und dazu sieht er gerade keine Veranlassung, weil zu heiß, oder was weiß ich…..

Aber ich hab mich schon wieder beruhigt……..ein paar Nächte drüber schlafen tut wahrscheinlich Wunder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.