Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 27.06.2022, 12:56 Uhr

Nachtrag zur Gesamtsituation

Vor noch nicht allzulanger Zeit habe ich der Next außerdem massiv dabei geholfen, ihr Elternhaus vor dem Ableben ihres Vaters übertragen zu lassen, damit sie sich ihre Familienimmobilie nicht einstens mit dem Sohn der 2. Frau des Vaters teilen musste. Der hat geheiratet, als alle Beteiligten bereits lang erwachsen waren. Und der „Stiefbruder“ hatte zu ihrem Elternhaus so gar keinen Bezug.

Und gut war‘s……..aber jetzt soll eine Situation geschaffen werden, die man vor wenigen Jahren mit aller Macht verhindert hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.