Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von STJ1203 am 27.06.2013, 9:57 Uhr

Nach Papa-we will Sohn nicht mehr nach Hause

Hallo,

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ich bin mit dem Vater seit über 3 Jahren auseinander.
Seit Dezember 2012 ist mein Sohn von Fr bis So bei seinem Vater und dessen neuer Freundin.. Er fühlt sich dort sehr wohl und geht gern hin.
Hier Zuhause leben noch mein Freund und unser gemeinsames Kind (7 Monate).
Seit kurzem möchte mein Sohn nicht mehr zurück nach Hause, weint und wehrt sich regelrecht. Seine Begründung ist, dass bei seinem Papa und dessen Freundin nicht geschimpft wird..
Die Erziehung findet halt hier statt..
Es fallen dann auch Sätze, dass er da wohnen möchte oder auch, dass er sie mehr lieb hat als mich etc.
Mal abgesehen davon, dass es mich total traurig macht, möchte ich ja nur, dass es so direkt gesagt wieder aufhört.
Hier Zuhause läuft alles ganz normal, geregelter Alltag, wir spielen etc.

Wer kennt diese Situation und kann uns helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.