Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 21.04.2013, 10:40 Uhr

Na Baby, zick mal nicht rum ...

... wirklich, es ist viel einfacher, den Kindern zu sagen, daß es einen anderen Erzeuger hat, als man denkt.

Auch wenn das Kind den Erzeuger nicht einmal kennt. WIe bereits vorgeschlagen: beim Anblick von Schwangerschaften, bei der Aufklärung wie Kinder in den Bauch der Mama gelangen.

Alle Kinder fragen irgendwann, Mama, wie war das als ich in Deinen Bauch gekommen bin. Und dann antwortet man eben wahrheitsgemäß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.