Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsNici am 26.02.2012, 19:12 Uhr

mynerwa, nici

bei uns wars tatsächlich so das mein mann mich gefunden hat u obwohl ich extreme bedenken hatte, denn ich hab mit meienm ex so ziemlich jeden scheiß den man in der konstellation erleben kann, durchgemacht, habe ich michv on ihm durch sein handeln überzeugen alssen. den redne is zwar gut u schön, imme rnur sagen "ich mach ja" "ich will ja" nützt nichts wnen auf die großen reden keien taten folgen. mein liebster hat mir aber vonanfang an eben durch sein handeln bewiesen das er es ernst meint...
ich hab enie damit gerechnet das ich die art von beziehung wie ich mir sie mir immer gewünscht habe tatsächlich führen kann.
leider gibt es eben nich so viele "Gute" männer, bzw sind sie schwer zu finden. aber ich drücke dir die daumen das du wirklich den mann findest der zu dir u den kids passt!
ich habe mich auf mein bauchgefühl verlassen, das mich selten trügt!

alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.