Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBine am 24.07.2013, 6:42 Uhr

Mutti heiratet wieder

Guten Morgen! Ich weiß nicht ob es hier rein gehört...denn ich brauch mal ein paar Tipps.
Und zwar geht es darum,dass meine Mutter, die seit kurzem das erste Mal Omi geworden ist, ihren langjährigen Freund heiratet. Und ich möchte mit meinem Bruder und meinem zukünftigen Stiefbruder etwas beitragen oder ein besonderes Geschenk machen...mir fällt nur im Moment nix ein und die standesamtliche ist schon in 2 Wochen.
Wir selber wissen es aber auch erst seit 2 Wochen, dass sie heiraten.
Tja,nun hab ich echt den Kopf voll.Nicht nur das ich mich tagtäglich um meine kleine Maus kümmern mus, sondern auch noch etwas auf die Schnelle vorbereiten mus...da ja bekanntlich Männer nicht so ideenreich sind in diesem Bereich :)
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen :(
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.