Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 25.08.2011, 13:03 Uhr

Mit dem Vater einfach sprechen

Ja das war bei uns am Anfang das Problem, ich stand als böse da und mein Mann als lieber. Bis ich dann irgendwann zu ihm gemeint habe, wenn er das weiter so macht, passe ich nicht mehr auf ihn auf. Weil mein Mann nie geschimpft hat und so wusste der Kleine, dass es ja kein Ärger gibt... Ging um mehrere Sachen: Katze nicht in ruhe lassen (auch mal gehauen, also die Katze), Sachen runter geworfen, alleine auf die Couch hoch etc...

Man soll sich schon bei der Erziehung einig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.