Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 19.03.2013, 21:02 Uhr

Merke das meine Tochter psychisch fertig gemacht wird von Vater und Partnerin!!!

Hallo liebe User,

bin momentan total ratlos, meine 6 Jährige Tochter leidet sehr stark und keiner will mir helfen! Seit ein dreiviertel Jahr ist vom Gericht bestimmt worden das unsere Tochter eine Woche bei mir und eine Woche bei ihrem Vater verbringt und sind unter Beobachtung weil wir uns nicht verstehen, eher gesagt er will sich nicht mit mir verstehen, seitdem er seine Partnerin hat!

Schon von kleinauf hat die kleine ein Problem mit ihrem Vater, weil er sich vorher nie um sie gekümmert hat, sie weint immer sehr tierisch wenn sie weiss das sie da hin muss, sie hat mir auch schon Sachen erzählt was da alles passiert, da war ich geschockt!

Ich lebe auch schon seit 4 Jahren in einer neuen Beziehung da auch ein Kind enstanden ist und das nächste unterwegs ist, aber meine älteste sieht meinen Partner als ihren Papa weil er sich von vorne hin um sie sich gekümmert hat! und wir haben so keine Probleme, wir sind wie eine kleine Familie!

Ich möchte mich auch nicht im guten Licht immer stellen, aber ich habe das gefühl das es meine grosse da es nicht gut hat, sie wird bestraft wenn sie zu mir weint, sie muss kleidung tragen was sie nicht möchte und zb wie heute hatten wir einen arzttermin, er war dabei brachte seine partnerin mit und die provozierten das kind bis aufs blut und sie weinte nur und wollte unbedingt mit zu mir, sie ist diese woche bei ihm und halt noch mehr sachen, habe schon allen bescheid gegeben von den ämtern aber immer heisst es ach frau ...... sie wird sich dran gewöhnen oder ach es wird gut gehen, keiner will was glauben ich habe langsam die schnautze voll!!!!

Dieser Mensch hatte damals mich in unsere Beziehung mich depressiv gemacht sodass ich medis nehmen musste, aber das zählt bei denen nicht mehr! ich weiss auch das das kind seinen vater braucht, aber doch nicht unter diesen Umständen, das kind leidet nur, aber ihm intressierts nicht!

Das beste ist ja noch die partnerin ist erst 21 und hat selber noch keine kinder und meint besser ahnung zu haben als ich! die regt mich auf!!!

ich weiss das das nicht gute umstände sind, aber was soll ich noch machen, habe alles versucht und nichts passiert :(

vielleicht könntet ihr mir einen rat geben?

LG Tisa

 
2 Antworten:

Re: Merke das meine Tochter psychisch fertig gemacht wird von Vater und Partnerin!!!

Antwort von CKEL0410 am 20.03.2013, 11:40 Uhr

hallo das gericht hat das wechselmodell festgelegt?
also eigentlich wir dazu ja nur tendiert wenn die elternebene gut passt....
wieso wurde bei euch zu diesem modell entschieden?
habt ihr das vorher auch so gehandhabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke das meine Tochter psychisch fertig gemacht wird von Vater und Partnerin!!!

Antwort von Sternenschnuppe am 20.03.2013, 19:34 Uhr

Ich würde schnellstmöglich zum Anwalt und das neu regeln lassen.
Wie alt ist das Kind ?
Familiengutachten selbst anfordern, Verfahrenspflegerin fürs Kind.
Wenn Dein Kind so leidet, dann musst Du so schnell wie möglich handeln.
Zuerst ein Gespräch beim Jugendamt ausmachen, nur mit ihm !
Und dann ab zum Anwalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.