Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 27.10.2010, 14:49 Uhr

Meine (Halb)Schwester

meine mutter hat nichts über den vater meiner schwester erzählt, weil sie nichts über ihn wußte. wesentlich neugieriger waren meine nichte, mein schwager und ich, wir erfuhren aber auch nicht mehr....

meine schwester hat im gegensatz zu mir bevatertem kind eine bilderbuchkarriere gemacht, mit 25 den ersten mann geheiratet, zwei kinder im abstand von 3 jahren bekommen, ein haus gekauft, erst wieder gearbeitet, nachdem kind2 10 jahre alt war, 2x im jahr urlaub, nach ü30 jahren ehe wirklich noch richtig glücklich.
gegen mich schwarzes schaf hat sie alles perfekt gemacht.

also habe ich die berechtigte hoffnung, daß mein kind unbeschadet aus der vaterlosen entwicklung hervorgehen wird. ich konnte zwar meinen unmut über den terror, den ich mit gericht, jugendamt und anwalt nicht wirklich verbergen, aber was schlechtes habe ich nicht erzählt.
zumal ICH ja den vater verlassen hatte, also mein schicksal gewählt habe und nicht in liebeskummer zerfließen mußte und nicht einen bösen mann verantwortlich machen konnte, nicht mal unterschwelligst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.