Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tanja150784  am 05.12.2011, 15:36 Uhr

mein mann hat den kampf aufgegeben...

wie einige vielleicht mitbekommen haben, gab es ja mit seiner ex ewigen stunk und ärger wegen dem kleinen,heute hat sie das fass zum überlaufen gebracht sie hat mich mitten auf der straße angegriffen...machte eine zene die sich gewaschen hatte... ich wär schuld das er den Kontakt zu seinen sohn schleifen liese...ich sei schuld das er nicht zu ihr zurück käme ect... eigentlich liefen die treffen zwischen den beiden immer gut nur jetzt hetzt sie wo sie nur kann
ich wollte das er mich daraus hielt den nerven und strapatzen kostet mich meine schwangerschaft schon genug...mir tuts nur leid wegen dem kleinen und meinen mann nur er will nicht mehr es macht ihn kaputt und den kleinen
vorallem ist sie so abgebrüht und lässt jedesmal in meinen beisein bemerkungen los wie komm hoch und wärme mich doch oder rufst mich dan wen du in der arbeit bist a,heut hat sich mein mann dazu entschlossen den kontakt zu beenden und nur der zahlende papa zu sein
das jugendamt eine hilfe??? ne in dem fall leider nicht
wen wir termine absagen weil er mal wieder von jetzt auf gleich in eine andere schicht gesetzt wurde wirds komisch beeugt aber wen sie termine absagt sollen wirs einfach hinnehmen
was sollen wir noch großartig unternehmen??? wir haben es versucht,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.