Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 25.06.2019, 14:54 Uhr

Mein Mann ist sehr streng mit meinen zwei Töchtern

Das ist eine ganz schwierige Situation, denn irgendwie (egal was du machst), sitzt du zwischen zwei Stühlen.

Wenn du deine große Tochter hinter dem Rücken deines Mannes unterstützt, kommts wahrscheinich doch irgendwann raus und dann hast du erst recht Streit.

Wenn ich an deiner Stelle es mir finanziell leisten könnte, würde ich natürlich meine Tochter unterstützen.

Würde deine Große mit euch in Urlaub fahren, müsstet ihr doch auch für sie zahlen, oder soll das Kind das dann auch selbst bezahlen?*Ironie*

Ferienjob ist doch prima, sie verdient sich ein bisschen Geld für Extras und sieht wie das mit der Arbeit ist. Erspartes würde ich auchnicht angreifen, das würde für andere Zwecke gespart.

LG
Streuselchen

PS: Fällt mir gerade noch ein ... würde denn vielleicht der leibliche Vater oder Omas, Opas noch was dazusponsern? In dem Alter hilft doch jeder Euro. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.