Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.06.2012, 14:00 Uhr

Mal ne kurze Frage wg. Unterhalt.

Noch 'n Link: http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCsseldorfer_Tabelle

Hier stehen auch die Summen direkt nebeneinander. Hat Dein Freund nicht eine Berechnung vom JA oder so vorliegen?

Während der Umgangszeit ist der Unterhalt ganz normal weiter zu zahlen. Der Umgang ist bezüglich der Verköstigung schon in der DDT berücksichtigt.

Gruß
Shinead

PS: Böse Ex mal wieder... Will nur Geld... Vollkommen unnötiger Satz by the Way. Jedem steht eine korrekte Unterhaltsberechnung zu. (Ich kann Ex-Bashing nicht leiden! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.