Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginjer am 09.06.2012, 13:14 Uhr

Mal ne kurze Frage wg. Unterhalt.

Hallöchen,

ich habe mal ne kurze Frage wg. Unterhalt. Es betrifft meinen Freund, wir sind jetzt fast 3 jahre zusammen er hat eine 5 jährige Tochter und ich habe eine 8 jährige Tochter u. einen 11 jährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht.
Alles ist auch soweit top, nur hab ich mal ne Frage zwecks Unterhalt:
In der Düsseldorfer Tabelle steht das das Kindergeld ( weiß nicht ob hälfte oder komplett ) vom Unterhalt abgezogen werden soll, ist das jetzt schon mit verrechnet oder muss man das normal abziehen. Bitte nicht falsch verstehen, aber diese Ex-Tante schaut nur auf das Geld, und neue Klamotten oder ähnliches kaufen wir der kleinen oder seine Mama,....
In den Ferien ist sie jetzt 3 Wochen bei uns , gibt es da auch ne Regelung??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.