Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.07.2011, 17:01 Uhr

Mal ne Frage, bitte nicht gleich schimpfen !

und wenn der neue mann 28 und die kinder 2 und 4 wären?
wäre es dann mehr ok?

ich finde es toll, daß deine schwiegereltern auch große kinder herzlich willkommen heißen und beschenken. 1,5jahre finde ich auch nicht besonders kurz. hast du eine glaskugel, die dir das baldige ende der beziehung gezeigt hat? ich finde dich schon mißgünstig, v.a. auf deine schwägerin.
wenn sie denn mann nicht mehr lange hat, kannst du dich ja freuen, dann sind wieder gelder für deine kinder frei.
du und dein mann habt ja wenig mit diesen anderen kindern zu tun. eine verhaltensfrage stellt sich mir nicht.
nimm dir ein beispiel an den eltern deines mannes!!!

(btw, mein fremdkind wurde von der "oma" auch angenommen und beschenkt, weiß es also zu schätzen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.