Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 16.04.2013, 0:50 Uhr

Mach Dir keine Sorgen

auch ein Bild würde hier nichts ändern. Mein Sohn wäre sicherlich erstmal beeindruckt, denn der Papa ist sehr hübsch, sieht eigentlich aus wie mein Sohn - oder unser Sohn bzw. unser Sohn sieht aus wieder Papa - das wäre es aber schon.

Mein Sohn hat inzwischen viel Liebe von einem Mann genossen, der nicht sein Vater ist, den er aber als "Papafigur" ansieht. Insofern ist hier die kleine Welt erstmal in Ordnung, natürlich nicht wirklich, aber wir haben eine Ebene geschaffen, auf der wir alle glücklich leben können.

Dein Kind wird sicherlich in der nächsten Zeit immer mal wieder auf Dich zukommen und konkrete Fragen stellen, je nach Alter. Beantworte sie immer ehrlich. Aber so schätze ich Dich auch ein, dass Du das tun wirst. Deinem Sohn fehlt es ja jetzt an nichts, er hat eine männliche Bezugsperson, die für ihn wie Papa ist. Die sich kümmert, die er liebt und die ihn liebt.

Es könnte schlimmer sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.