Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rinna1983 am 20.05.2014, 21:19 Uhr

Lief bei uns ähnlich...

danke für eure antworten!

ja also wir sind ja noch wirklich ganz am anfang und wollen nix überstürzen, da wir beide bisschen gebeutelt sind von früher. aber ich mache mir da schon sehr viele gedanken. auch wie ich so mit seinem kind umgehe beim ersten treffen. dass es mich auch mag. das ist schon auch eine große hürde. früher ohne kinder war das einfacher. haben sich männlein und weiblein gut verstanden, war alles toll. nun sind da aber noch 3 kleine menschlein, die den neuen partner ebenfalls toll finden müssen, sonst wird es schwierig. ach vielleicht denke ich auch einfach zu viel darüber nach und sollte es einfach auf mich zukommen lassen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.