Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwieback79 am 03.11.2010, 12:17 Uhr

@ Leena

Dann Dir alle Gute morgen!!!

Wegen des Großvaters: ich glaube ja, das ist irgendwie das Alter... Mein Chef hat mir auch immer ganz viele tolle Tips gegeben, wie ich denn Arbeit und Kind unter einen Hut bekommen kann und was ich besser nicht tue (ich sollte auch mal durchschlafen und das Kind nachts schreien lassen, damit ich ausgeruht zur Arbeit komme...) Er hatte bei seinem Kind natürlich keine Zeit zur Erziehung, er musste ja das Geld verdienen...

Eigentlich kann man nur drüber lächeln.

Lieben Gruß
Zwieback

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.