Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mino82 am 07.02.2011, 19:59 Uhr

Lebe seit fast 2 Jahren Patchwork. Fazit: Anstrengend aber glücklich...

also ich bin 28 jahre alt und im 5.mon.schwanger, wir sind jetzt 3 jahre zusammen ,meine 2 stiefkinder 7 und 9 jahre alt leben nicht bei uns, sie sind nur alle 2 wo.enden und in den ferien da..und momentan geht es noch..sie versuchen es schon immer wieder, ich bin nur am reden vorallem wenn es um die tischmanieren geht, und jedes wo.ende aufs neue, ich denke das sie es mit absicht machen und mich provozieren wollen, vorallem da ihre mutter das gleiche problem zuhause hat.
ich verstehe auch das du es ihr gleich tun willst damit sie weiß wie das ist, aber ich denke auch das das nichts bringt..ich warte auch noch auf den tag an dem sie in die pupertät kommen und machen was sie wollen...
ich bin der meinung da hilft nur mit deinem mann reden, so mache ich es immer, es sind seine kids und er muß das klären und wenn sie sehen das wir über alles reden und zusammen halten, dann laßen sie es auch bleiben..und wenn wir täglich aufs neue reden müßen..ist mir egal, mein mann steht zu mir und wenn ich probleme mit den kids habe dann reden wir darüber, jeder muß sich wohl fühlen, und die frau raus ekeln gibt es nicht...ich sage ihm auch immer das sie schließlich irgendwann ausziehen oder das interesse an ihm verlieren und lieber mit freunden was unternehmen wollen, und dann?? haben sie seine frau rausgeekelt und er steht alleine da...

versuch mit ihm zu reden und er soll mal genauer drauf achten ob ihm das nicht auch auffällt, und er sollte dann auch sofort was sagen, damit sie merkt das es ihrem vater auffällt und er auch was gegen ihr verhalten hat...
lg mino

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.