Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 23.11.2011, 20:31 Uhr

Kostenaufteilung, Thema noch mal hochholen

Hallo, seit 1.11.2011 gehöre ich hierher weil da mit meinen Freund zusammen zog, er zu mir. Ich habe 2 kinder 7 und 12 Jahre alt.

Das Thema kostenaufteilung interressiert mich sehr, weil wir in der Anfangsphase stecken, was garnicht so leicht ist.

Finanziell, hab ich ALG 2 bekommen, Unterhalt, Wohngeld für die Kids und ich meinen verdienst.

Ich habe unten gelesen, das der neue Partner nicht zweck Kinder einberrechnet wird (sie bekamen ja eh Wohngeld)

Ich bekomme sicher dann kein ALG 2 mehr was natürlich nu auch fehlt,

ich muss frisch Wohngeld beantragen was ewig dauert.

Ja und mein Freund weiß nicht so recht wie er damit umgehen soll, er kennt es nicht, hat keine Kinder und war nie verheiratet, hat aber schon pech gehabt mit der Ex. sieht, nicht ein , der er uns durchzufüttert.

Das heißt aber nicht das er auf diese Meinung behart, nur es hagelt vorwürfe wenn die Disusion aukommt.


Ja wie teilt Ihr die Kosten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.