Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaromir1976 am 04.02.2013, 20:48 Uhr

Kontakt zu Stiefgeschwister

Hallo nane,

ich denke auch, daß sie neugierig auf ihren kleinen Bruder ist. Ist sie vielleicht bisher Einzelkind gewesen? Allerdings würde ich die Mutter nicht selbst ansprechen, das könnte einer 16-jährigen möglicherweise nicht recht sein, ich würde sie vielmehr bitten selber mit ihrer Mutter zu sprechen und ihr Einverständnis einzuholen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.