Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stolzemama0615 am 31.12.2015, 11:43 Uhr

kommenion

Hallo miteinander.
Meine große Tochter hat im Mai kommenion. Ich und mein Freund(er ist nicht der leibliche vater) sind schon am überlegen wenn wir alles einladen. Wir haben gesagt der Kindsvater bekommt auch ne Einladung aber er muss alleine kommen also ohne seine Freundin und deren Kind. Der Grund dafür ist:das ich und mein Freund alles zahlen und der Kindsvater dafür kein Geld übrig hatte(er zahlt kein unterhal u d kind bekommt nie was zum Geburtstag und Weihnachten). Ist das so in Ordnung wenn ich sage das er allein kommen muss oder ladet man anstandshalber die Freundin auch mit ein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.