Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolli2010 am 21.12.2010, 11:02 Uhr

Kommen eure "Stiefkids" immer regelmäßig?

Hallo,
so wie ich es bis jetzt gelesen habe ist bei euch meisten das so das eure "stiefkids" regelmäßig alle 2 wochenenden zu euch kommen...kommen denn die Kids auch wenn der leibliche Elternteil nicht da ist,weil er z.bsp. arbeiten muß oder nur wenn der eig Elternteil auch wirklich da ist?
und wie habt ihr das mit den Zeiten geregelt, so mit der Mutter in Absprache oder per Gerichtsbeschluss?
Und wenn der Vater sich regelmäßig um seinen Sohn kümmert u so finanziell auch viel bezahlt muß er dann trotzdem noch den vollen Unterhalt der Mutter fürs kind zahlen...ich find die Summe nämlich ziemlich hoch u wenn ich mir überleg, für unseren Sohn der bei uns zuhause lebt geben wir monatlich nicht so viel Geld aus...finde ich ein bisschen unfair...ist aber nicht böse gemeint oder gegen das Kind gerichtet...

unsere konstellation ist so, dass wir jetzt seit 01.08.2009 zusammen sind, er aus einer früheren kurzen Liason einen fast 5jährigen Sohn hat und seit September haben wir jetzt einen gemeinsamen Sohn u sind eig sehr glücklich, es gibt aber mit seinem sohn öfter differenzen da er von seiten der mutter sehr verwöhnt wird...

freue mich über eure antworten..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.