Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emynox78 am 07.01.2012, 9:28 Uhr

Kindsvater hat ne SMS geschrieben

hallo,du weisst das in der weihnachtszeit alle etwas melangkolisch reagieren...ich würde auch kurz und bündig darauf schreiben das es dem kind gut geht...wie es dir geht,geht ihn ja nichts mehr an...und dann abwarten was kommt....ich denke er hatte seine chance sich als vater zu verwirklichen,aber er wollte ja nicht wirklich und nun seid ihr eine neue familie in anführungszeichen und würde ihn da nicht so mit einbringen...ausser paar std.besuchsrecht erstmal damit die kleine nicht verletzt wird wenn sie einen verhältnis zu ihm gekommt...alles ganz langsam....so habe ich das gemacht....aber natürlich die zeiten festhalten über jugendamt oder anwalt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kindsvater möchte hier her kommen (brauche mal Meinungen)

Hallo! Ich hätte gerne eure Meinungen mal gehört. Vor ein paar Tagen hat sich der Erzeuger meiner Tochter mit mir in Verbindung gesetzt und hat mir gesagt, dass er gerne zwischen Weihnachten und Neujahr mal hier her kommen würde. Grundsätzlich fänd ich das auch schön, nur ...

von Rambo87 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.