Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 24.06.2021, 16:58 Uhr

Kinder planen oder lieber nicht?

Als ich "damals" zu meinem Gyn kam...damals....als ich soweit war, die Pille abzusetzen und mich noch mal untersuchen lassen wollte, um sicher zu sein, dass einer "ungestörten" Schwangerschaft nichts im Wege stehen würde (JAAA; ich weiß....aber ich war jung, ich dachte wirklich, das hilft *ggg*)...

Und ich ihm von unserem Kinderwunsch erzählte...und dann davon, dass jetzt ja eigentlich aber kein guter Moment wäre, weil ich hatte überraschend meine Arbeitsstelle wechseln müssen und wusste gar nicht wirklich, ob das jetzt passen würde, so mit neuer Stelle, neuen Arbeitszeiten und überhaupt....

Da sagte er zu mir: "Wenn immer alle darauf warten würden, dass alles passt und es der richtige Moment ist zum Kinderzeugen und -kriegen: dann wären wir schon lange ausgestorben!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.