Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muttivomkeks  am 28.03.2016, 0:01 Uhr

Kinder meines Partners akzeptieren mich nicht

Hallo,
ich weiß bald nicht mehr weiter. Ich bin 2einhalb Jahre mit meinem Partner zusammen er hat 2Kinder (7/10) gemeinsam haben wir nun noch ein gemeinsames 1jähriges Kins. Zum Anfang lief es ganz gut. Er hat bei der Trennung (ich war nicht der Grund)alles da gelassen (Möbel,Elektronik, Auto) Ein halbes Jahr war er immer bei seinen Eltern wenn er am We din KInder hatte. (Wo aber die Kinder nicht gerne sind) Als Oma und Opa sie dann förmlich raus geschmissen haben, waren die We immer bei meinen Eltern(aus Platzmangel). Was ihnen gut gefiel. Es gab da schon kleine Differenzen da von der Kindsmutter viel Ärger gemacht wurde. Dazu kommt das er in der Beziehung mit ihr auch große Finanzielle Schwierigkeiten hatte die ich erst später heraus fand und ihm dabei nun unterstütze. Klartext er hat nur sein Lohn und seine Klamotten, keine Ersparnisse, Versicherungen oder so. Selbst über daß neue Geschwisterchen haben sie sich anfangs gefreut. Ich bin dann in eine größere Wohnung gezogen wo es dann möglich war die We da gemeinsam zu verbringen. Seit dem haben sie sich verändert. Wenn sie kommen sagen sie nicht Guten Tag. Auch wenn wir meine Eltern/ Verwandten besuchen müssen sie als erstes grüßen bzw direkt ansprechen. Wenn ich was sage oder frage bekomm ich keine Antwort. An meinem essen wurde immer was gemägelt. Mit den Spielsachen und Wohnungseinrichtung sorglos um gegangen. Wenn was kaputt ist war es keiner. Von der Mutter kam dann die Aussage die Kinder wollen nicht mehr zum Vater weil ich zu streng sei. Darauf hin gab es natürlich dann Streit zwischen uns als Paar. Da er zwichendurch den Stühlen steht. Ich habe halt Regeln,welche sie zu Hause nicht haben. Wenn wir nicht ständig die Kinder Beschäftigten sitzen sie nur rum und fangen dann an Sachten kaputt zu machen. Haben hier eigenes Spielzeug aber kein Interesse dran. Außer TV das könnte hier den ganzen Tag laufen. Es ist sogar schon soweit das ich ab und an bei meinen Eltern schlafe um den Stress aus dem weg zu gehen. Aber ist in meinen Augen auch keine Lösung. Am liebsten wollen die Kinder das Papa wieder bei ihnen in der nähe eine eigene Wohnung hat. Mittlerweile koche ich nicht mehr das muss Papa machen aber das steht Ihnen auch nicht immer an. Auf ihn reagieren sie auch nicht immer. Wenn er was fragt (schlechte Noten, Kaputte Sachen) oder sagt ignorieren Sie ihn. Sie erzählen zu Hause Sachen die nicht stimmen. Wo ich nun schon sage das ich es garnicht mehr wissen möchte was die Ex uns vorwirft. Da es mich sehr belastet. Mein Partner sagt mir immer was soll er denn in den 2 Tagen ändern wenn se Zuhause alles dürfen. Das besagte Tröpfchen war jetzt das die 7J mir sagte damit mehr Platz ist soll ich mit der kleinen wo anders essen soll. Bzw ich könnte ja laufen oder Zuhause bleiben wenn Papa sie mit meinem Auto holt/bringt. Mein Partner sagt nix bzw hält wenn ich was sage meist zu den Kindern, da er ja logischer Weise den Kontakt bzw keinen weiteren Ärger mit der Ex haben will. Und ich? Bin nun langsam an einen Punkt angekommen wo ich sage sorry dann muss er ausziehen. Obwohl ich weiß das er mich liebt. Aber ich mich nur noch als Putzfrau, Voll-Pension und Kreditinstitut fühle wenn er wieder knapp bei Kasse ist.Hat jemand einen Rat? Er hat mir sogar vorgeworfen ich würde seine Kinder hassen. Das hat mich so verletzt wo ich echt mir Gedanken mache ob eine Trennung besser wäre damit alle mal sehen was ich für sie tue.

Mutti vom Keks

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Eltern akzeptieren Partner nach bereits 4 Jahren noch immer nicht :-(

Hallo! Ich (38) bin erst in der 6. SSW. - aber schon etwas "wirr" mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen, wohnen aber nicht zusammen. Er ist aber meist bei meinen beiden Kinder (9 und 7 J.) und mir Meine Eltern akzeptieren/mögen ihn nicht wirklich wohl, weil ...

von Majamaus75 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: akzeptieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.