Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.01.2020, 23:24 Uhr

Kinder lehnen neuen Freund ab

Das ist echt nicht einfach :-)
Been there, done that.

Selbst wenn ihr zu 6st unterwegs seid: jeder ist vor allem und fast ausschließlich für die eigenen Kinder zuständig, über-kreuz ist noch zu früh.

Eifersucht scheint ein großes Thema zu sein, ggü dem neuen Partner und auch zwischen den Kindern.
Und was ich gelernt habe: was Teenie-Töchter mit ihren Vätern machen ist haarsträubend! Ein Paartherapeut musste daran mit meinem Mann mal ne ganze Weile arbeiten. Das sind wohl von allen vier möglichen Kombinationen die schwierigsten...Die Eifersucht einer Tochter auf die neue Partnerin des Vaters.

Ich würde erst Mal wieder alleine los und wenn alle zusammen, evtl. in einer noch größeren Runde oder etwas wo man sich auch etwas aus dem Weg gehen kann.... oder etwas super cooles?

Auch würde mich in "Sympathiebekundungen" dem neuen Partner sehr zurückhalten (= gar nicht zeigen) wenn die Kinder dabei sind, erst Mal zumindest.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.