Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.09.2014, 14:53 Uhr

Kind wünscht sich die mama zurück

Natürlich ist es das...
da aber der Vater offenbar andere machen lässt... wie soll dann ein Kind trotz Trennung eine gutes Gefühl bekommen BEIDE Elternteile weiterhin zu haben, wenn auch nicht unter einem Dach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kind vom Partner sagt Mama zu mir

Hallo! Ich habe eine Frage, die mich wirklich sehr beschäftigt... Ich habe eine Tochter von 20 Monaten, die nicht von meinem jetzigen Freund ist. Von ihm erwarte ich mein nächstes Kind. Mein Freund hat noch einen 3 Jahre alten Sohn. Bis vor kurzem haben er und seine Ex und ...

von Rambo87 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.