Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von G. am 16.06.2019, 9:18 Uhr

Kind vom Partner.

Ich habe weiter oben schon geschrieben das wir wenn die Zeit da ist wir unserem Sohn das sagen werden das er einen Halbbruder hat. Wir sind ja nicht blöd und in den meisten Fällen ist unser Sohn ja bei Oma und Opa wenn ich nicht dabei bin und wenn ich das nicht wollen würde, wäre er nicht dort zu dem Zeitpunkt. Die beiden Jungs sind 3 und 2 Jahre alt da brauchen wir jetzt noch nicht anfangen Ihnen was zu erklären.

Und wir waren damals noch nicht offiziell zusammen also habe ich da betrügen in „“ gesetzt.
Wie ich schon schrieb, erstmal lesen was ich schreibe und dann kommentieren. Und jemanden für seine Gefühle niedermachen ist nicht ok. Habe niemals geschrieben das der große von mir schlecht behandelt wird oder so. Es kommen in mir einfach komische Gefühle wenn ich ihn sehe ABER Ich würde ihn NIEMALS Das spüren lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.