Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von G. am 14.06.2019, 21:02 Uhr

Kind vom Partner.

Ich habe nicht gesagt das er nix teilen darf. Bei gewissen Dingen finde ich muss er nicht teilen muss der andere schließlich auch nicht.
Und klar ist er der Papa aber die beiden kennen sich nicht. Und wieso weshalb warum das so ist spielt hier auch keine Rolle weil es die Entscheidung meines Freundes ist.
Und unser Sohn ist auch bei Oma und Opa wenn der andere Enkel da ist. Ich sag ja ich akzeptiere es aber möchte nicht dabei sein. Verstehe nicht woran das Problem ist. Sorry das ich gekränkt bin das er mich „betrogen“ hat und ich das nicht verkrafte wenn ich das Kind sehe.
Es geht hier weder um meinen Partner noch um meinen Sohn. Es geht darum wie ich damit weiter umgehen soll oder wie ich besser damit klar komme wenn ich auf dieses Kind treffe. Den kleinen lasse ich das nicht spüren, weil wie gesagt ich weiß das er nichts dafür kann. Aber macht ja auch keinen Sinn für mich dabei zu sein wenn ich kurz vorm heulkrampf bin.
Schön das ihr Verständnis für die Kids habt, habe ich auch. Aber das es mir damit nicht gut geht versteht keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.