Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von G. am 14.06.2019, 20:47 Uhr

Kind vom Partner.

Man sollte nicht immer davon ausgehen das der Vater an allem schuld ist. Jemanden in dem Glauben zu lassen das man verhütet und ihm ein Kind unterschummelt ist auch nicht die feine, nur um ihn zurück zubekommen.

Und mich stört es das er Papa sagt, mein Freund lässt es ja zu, bleibt ihm ja nix anderes übrig. Und ganz ehrlich auf sowas wie deinen Kommentar kann ich verzichten. Ich weiß selber das der kleine da nix für kann aber ich kann auch nix für meine Gefühle so gerne ich sie abstellen wollen würde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.