Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 08.12.2011, 19:18 Uhr

Kind vom Partner sagt Mama zu mir

Meine Güte wie muß sich jetzt das Kind fühlen in dem Alter. Trennung neue Partner von Mam aund Papa und dann noch Stiefgeschwister.
Der kleine Mann will isch doch eine Familie bauen und Geborgenheit.
Ist doch ganz normal. Wenn die Mama ärger macht dann soll dein Mann mit dem Jugendamt reden, es geht nicht das der Kleine dann auch noc hdie Launen der Mama aushalten muß.
Freu dich drüber und gib dem kleinen Mann das was er sucht. Nähe Geborgenheit und Wärme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.