Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 30.04.2018, 12:04 Uhr

Kind des Partners versucht ständig zu provozieren-u.a. BH im Schlafzimmer

Wenn du die Zeit und Muße hast, dann kannst du versuchen, mit Engelsgeduld ihre Liebe und Anerkennung zu erringen. Sie ist schließlich nur ein Kind, dass sich nach Geborgenheit sehnt. Wenn dir das gelingt, dann werdet ihr am Ende eine Friede-Freude-Eierkuchen-Familie und soooo happy sein.

Ich persönlich hätte weder Zeit noch Lust für so einen Affenzirkus und würde diese Mission anderen überlassen, weil ich meine Prioritäten woanders sehen würde. D.h. auch das Zusammenziehen würde ich erstmal in weite Ferne schieben, weil für mich die dann gegebene Wohn-Konstellation die Partnerschaft massiv überfordern würde.

Wieso sind die Kinder denn ausgerechnet jetzt zu deinem Partner gezogen? Kürzlich hatten wir hier schonmal die ähnliche Situation, dass ein Mann kurz vor den Zusammenzugsplänen mit der Partnerin sein Kind zu sich geholt hat, was der Partnerin gar nicht schmeckte. Scheint also irgendwie ein Ausweichmanöver von Männern zu sein, die nicht wirklich Bock aufs Zusammenleben mit der Frau haben. Die holen sich dann ihre Kinder als gut funktionierenden Abwehrmechanismus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.