Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von LaureenMaus  am 06.05.2012, 21:14 Uhr

Kg-kasse oh wie ich sie,...

Das einzige was du machen kannst ist erstmal wiederspruch einlegen, und um die Nachzahlung von 12monaten zu bitten,..

Bei mir war es anders rum, ich war in Ausbildung und dann wollten Sie 2jahre rückwirkend prüfen (will jetzt nicht soweit ausholen)

Jedenfalls wollten Sie Geld von mir zurück, habe ungelogen 2jahre mit denen gestritten.

Mir hatte es dann gereicht da sie den gerichtsvollzieher beauftragt hatten (sollte 4stellige Zahl zurück zahlen, ich wusste aber das ich im recht war) deshalb blieb ich stur

Hab dann geschrieben das ich die Sache über meinen Anwalt klären lasse bzw. Sollte Sie ihre Gesetzeslage nochmal prüfen.

Das hatte Wirkung gezeigt, hab sogar noch was bekommen (bewilligungszeitraum)

Hab öfters bei der kg-Kasse angerufen, aber andere plz. Angegeben, somit hatte ich Ne andere bearbeiterin, hab weder die Kindergeldnr. Noch Namen gesagt,... Und hatte dann gemerkt das jeder was anderes sagt,...

Die gehen schnell auf dummpfang und Fehler machen die ja nie!!!

Also bleib stur und hacke nach!! Und sag nicht,
Na wenn wir das gewusst hätten etc,...

Sondern
Wie Sie wissen leben wir seit bla bla zusammen,und es steht nirgends das extra Anträge gestellt werden etc.

Auch wenn man es hätte machen müssen

Wie gesagt 2jahre ging der Papierkrieg,..

A posteriori

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.