Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kessine am 15.07.2011, 19:10 Uhr

Keine Angst, die wissen wie ich das sehe !

Ich konnte nämlich meine Klappe nicht halten, als sie am ersten Weihnachtstag den Vater ihres Kindes verlassen hat ( der wusste bis zum Februar von nichts, dachte sie braucht ne Auszeit ) mit Geschenk für die Familie dabei die er bezahlt hatte.
Ach und sie kam mit dem damals Neue hier an, bei dem sie sich schon im November in der Nachbarschaft eine neue Wohnung gesucht hatte.

Klar rede ich von Geschenken, aber auf 15 Euro ist glaube ich keiner angewiesen und um die geht es auch gar nicht, wenn dafür 5 Personen übers Wochenende sich niederlassen und essen und trinken und wir werden im Gegenzug immer ausgeladen, weil ja kein Platz für und alle ist. ( Geschenke könne wir ja den Schwiegereltern mitgeben )

PS. Sie war nie meine Freundin, sie brauchte mich nur immer zum ausheulen und Geldzustecken und für Asyl, wenn ihre Partner mal knapp bei Kasse waren oder böse und gemein, weil sie sie nicht überall hinfahren wollten.
Ich selber hatte von der Beziehung nie etwas- also auch keine Freundschaft.

Sorry, wenn dass alles ein bisschen scharf geschrieben ist, geht nicht gegen dich, erhoffe mir von dem Ausstausch nur einen vielleicht anderen Blickwinkel oder Lichtblick wie auch immer !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Ich habe angst

ich habe angst, dass mein neuer freund meine tochter (10j) aus erster beziehung sexuell missbraucht. Ich muss öfters nachts arbeiten (minijob als kellnerin) und so ist mein mann mit meiner tochter und unseren gemeinsamen sohn (2,5) alleine. Seit ich nachts arbeite (seit 9 ...

von Wickeltisch 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor Patchwork

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber habe viele Fragen zum Thema :-) Wie ist das wenn man selbst mit Kind, PArtner mit Kind kennenlernt (beide Kleinkind) und dann vielleicht noch gemeinsame Kinder bekommt? Ich habe Angst dass ich auf einmal dem ...

von Savanna2 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.