Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 11.02.2017, 10:17 Uhr

Katastrophe nach Umgangswochenende

Also danke erstmal für die netten Ratschläge....und denen die gleich wieder hier unfreundlich sein müssen noch ein größeres Danke.

Zum Kindsvater....er hat seit unserer Trennung schon Partnerin Nummer 3. Hat noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung der schon Älter ist. Mit diesem fährt er auch in den Urlaub. Unser gemeinsames Kind nimmt er eigentlich nur weil er für ihn bezahlen muss. Er hat mir auch schon ans Herz gelegt das mein Freund ihn adoptieren soll weil er dann aus allem raus ist. Im übrigen ist er 47. Ach und wir sind auch keine Assis wir leben in ordentlichen Verhältnissen und gehen alle arbeiten. Mein Sohn darf bei ihm erst recht nicht im Bett schlafen. Und keiner von den beiden fragt in den zwei Wochen wo sie sich nicht sehen nach dem anderen. Also zu ihm ziehen bzw das er ihn mehr nimmt ist keine Option. Wir haben auch unsere Rituale und er schläft auch erstmal bei sich ohne Probleme aber ab um 12 geht's dann los.
Ich durfte selber auch nur frühs zu meinen Eltern ins Bett und bin jetzt auch nicht psychisch gestört oder bin der Meinung das meine Eltern mir nicht genug nähe gegeben haben.
Mein Sohn weiß das er frühs sehr gerne zu uns kommen kann zum kuscheln und auch so machen wir sehr viel zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.