Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eiskönigin35 am 04.01.2020, 7:59 Uhr

Jemanden zum reden

Hallo,
ich lebe in einer Patchworkfamilie und momentan geht es mir einfach nicht so gut. Ich bin ein recht sensibler Mensch und bräuchte mal jemandem zum reden. Jemanden der mal zuhören kann und mit dem ich mich über Probleme austauschen kann. Am liebsten wäre es mir über das Postfach und nicht im Forum hier. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.