Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 28.09.2011, 9:49 Uhr

Ja

Ich sehe das auch so, er würde wahrscheinlich sogar unterschiede machen bei den kind was Ihr bekommen wollt, Deine Kinder fallen hinten herrunter,

entweder ganz oder garnicht.

Mein Freund und ich wollen auch zusammen ziehen und wir teilen dann alles durch 2, Auch wenn wir in den urlaub fahren wollen, bezahlt er ein Kind und ich ein kind und jeder für sich selber.

Auch wenn es nicht seine Kinder sind und will mit Euch eine Familie gründen dann muss er abstriche machen ansonsten kann er alleine bleiben,
an deiner Stelle würde ich auch die Finger lassen, denn es steht an erster stelle, das mein Freund zu uns allen steht .


Was das soziale angeht, finde ich echt doof.

ich bekomme momentan auch noch ALG 2 und Wohngeld unterhalt und auch Kindergeld.
Wenn mein Freund einzieht werde ich wohl garnichts mehr bekommen, ich verdiene zwar , aber es reicth nicht mehr zur Krankenversicherrung, deswegen muss ich mich mit den Kids selber versichern,

aber ich würde nie auf die Idee kommen, das er seine Wohnung behält und so tue als würde ich AE sein.

Da hätte ich viel zu viel schiss.
L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.