Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 23.07.2013, 15:41 Uhr

Ja, zum Glück

Dankeschön.

Wie gesagt, er hat meinen akzeptiert, ja sogar adoptiert, ich wusste von seinen.
Für mich gibt es nur den einen Weg, sie gehören zu meinem Mann und somit auch ganz in unsere Familie wenn sich die Dinge so entwickeln, dass es für sie so besser ist.

Da nun zu blocken hätte für mich nix mit gesunder Partnerschaft und Familiensinn zu tun.

Zu der Möglichkeit dass das irgendwann mal eintreten könnte ( wenn auch damals unwahrscheinlich ) habe ich spätestens bei der Hochzeit ebenso ja gesagt wie zu meinem Mann.

So sehe ich das zumindest.

Ich wünsche den Mädels dennoch dass ihre Mutter irgendwann die Kurve bekommt , sie bleibt die Mama, egal was da bei ihr grad abgeht.
Noch sind sie im Vergleich zu dem was sie an Leben vor sich haben klein, Chancen auf einen guten Kontakt sind noch da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.