Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLeJa am 10.04.2022, 13:20 Uhr

Irgendwie traurig…

Als Mama möchte ich gar nicht, dass eine mir Fremde mein Kind kuschelt oder sich in der Erziehung einmischt. Ich finde das Wort Bonuskind auch einfach nur schrecklich und vielleicht ist es etwas anderes wenn nicht beide Elternteile präsent sind, aber mein Sohn hat beide.

Ich kenne die aktuelle Freundin von meinem Ex nicht und das ist auch gut so, denn mein Ex ist nicht grundlos mein Ex und ich habe nicht mehr viel mit ihm zutun, außer das gemeinsame Kind. Ich finde es gibt auch einfach Grenzen die nicht überschritten werden sollten wenn man nicht die leibliche Mutter oder der leibliche Vater ist und das Kind eben beide Eltern besitzt, aber das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem liebevoll sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.