Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 29.11.2020, 18:56 Uhr

Ich weiss nicht mehr weiter. 😢😔

Also das klingt richtig schlimm. Sicher kommen Eltern auch mal Gedanken, ihre Kinder auf den Mond schiessen zu wollen z.b. Aber Rotzgöre, zurückgeblieben usw. das klingt so abwertend und Respektlos, das geht gar nicht. Und was ist der nächste Schritt? Sagt sie ihm das dann persönlich? Willst du darauf warten? Schütze dein Kind und dich auch. Diese Frau tut euch beiden nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.