Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Steffen  am 19.02.2013, 15:47 Uhr

Ich stelle mich vor und darf man sich ein 5./6. Kind wünschen?

Also für mich klingt das sehr schön, die Kinder haben ein sehr gutes Zuhause, werden gut versorgt, sie haben liebevolle Eltern ... ist doch alles bestens.

Da wird niemand schlecht denken, nicht mal schlecht denken können im Ansatz.

Dir sollte egal sein was andere von Dir/Euch denken könnten, Du hast Dir nichts vorzuwerfen, Dein Mann auch nicht und für seine Kinderliebe muss man sich nicht rechtfertigen.

Mir persönlich ist es egal wieviele Kinder jemand hat solange die Kinder gut versorgt werden, in dem Fall ist alles super und man kann sich für die Grossfamilie nur freuen auch wenn man sich selbst das nicht vorstellen kann für sich :).

Liebe Grüße und viel Erfolg ;)

Steffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.