Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 19.02.2013, 14:01 Uhr

Ich stelle mich vor und darf man sich ein 5./6. Kind wünschen?

Ganz ehrlich, was mein Umfeld denkt, das wäre mir Wurscht. Ich würde mir selbst die Frage stellen, können wir es finanziell, haben wir genug Platz und können wir einem weiteren Kind gerecht werden. Wenn ich das alles mit ja beantworten könnte und mein Mann ebenfalls "willig" ist, dann würde ich noch eins bekommen.
Ich persönlich habe 3 Kinder und ich stehe kurz vor MEINER Belastungsgrenze. Heißt für mich ist hier Schluß, das ist meine Grenze, wo deine liegt kannst nur du selbst entscheiden.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.